«

»

Mai 28

Crowdsourcing Evolution

Hier ein kurzer  Film, der die Entwicklung des Crowdsourcing-Konzepts kurz zusammen fasst(Englisch):

Crowdmanagement

Danach ist eine wesentliche Voraussetzung für effektives Crowdsouring die Partizipation der Crowd richtig zu managen. Ich frage mich, ob das überhaupt ohne professionelle Hilfe möglich ist, oder das Crowdmanagement sonst die Zeit des Initiators komplett auffrisst. Was meint ihr?

About the author

wrote 12 articles on this blog.

Lukas ist Initiator dieses Blogs. Er beschäftigt sich mit den neuen Möglichkeiten des Internets, E-Commerce, Neue Medien und die damit verbundene Veränderung der Gesellschaft.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>